Termin vereinbaren

Terminabsagen mussen mindestens 24 Stunden vorher – telefonisch oder per Email erfolgen. Bei Krankheit oder anderen unvorhersehbaren Vorkommnissen wird der Einzelfall mit dem Patienten/ der Patientin besprochen. Bei nicht rechtzeitig abgesagten Terminen konnen dem Patienten/ der Patientin die Kosten gemass 615 BGB privat in Rechnung gestellt werden. Die Ausfallgebuhr betragt 30 € pro verpasster Behandlung. Diese Kosten konnen nicht von der Kasse erstattet werden.

Kundenmeinung

“ Arthur hat mir bei meinen Nackenproblemen und meinem Schwindel sehr geholfen. Sein ganzheitlicher Ansatz hat mich überzeugt. Und alles mit einer angenehmen Portion Humor.
Ich gehe immer wieder gerne zu ihm.”

“ bei diesen Physiotherapeuten bin ich goldrichtig nach meiner Chemotherapie gelandet. Alles das was die Ärzte nicht geschafft haben, hat dieser Therapeut auf die Beine gestellt. Eine fachlich hervorgegangede Behandlung mit einer individuellen Beratung. Einfach sehr gut und auf jeden Fall empfehlenswert 👌”

„Der Therapeut behandelt mit großer Umsicht und hoher Empathie. Dabei behält er immer das Große und Ganze im Blick. Der Behandlungserfolg gibt ihm recht. Nicht nur dies führt dazu, dass ich die Termine immer ausgesprochen gerne wahrnehme.“

“Angenehme und professionelle Atmosphäre. Ich hatte Probleme mit dem Rücken. Herr Tomasiak hat mich gut beraten. Ich lasse mich regelmäßig behandeln. Immer wieder gerne!”

“Erfahrung, Ausbildung, individuell, Spezialkenntnisse, Fortbildungen, Ausstattung (wegen Praxis), Verfügbarkeit, Leistungsspektrum, Netzwerk (wenn man weitere Spezialisten braucht), Anwendungsgebiete, Preise, Erreichbarkeit……LG Michael”

“Artur ist ein kompetenter und sehr freundlicher Physiotherapeut. Er hat meine Schulterschmerzen (durch Sport bedingt) gut in den Griff bekommen und auch langfristig gemindert. Auch seine Tipps und Erklärungen konnte ich danach, zu Hause weiter umsetzen, um so die Problematik in den Griff zu bekommen.”

“Ein sehr guter Physiotherapeut und Osteopath. Ein „Meister seines Fachs“. Hab sehr schnell einen Termin bekommen. Danke Artur, du hast mir nach langen schmerzvollen Monaten meine Lebensqualität zurück gegeben.”

„Bei Artur fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben, sowohl fachlich als auch menschlich. Ich lasse mich extrem gerne von ihm behandeln, denn egal ob bei Rücken-, Nacken- oder sonstigen Beschwerden konnte mir von ihm durch sein außergewöhnliches Engagement stets schnell und zuverlässig geholfen werden.“

“ Kompetenz und Können gehen bei ihm im wahrsten Sinne des Wortes Hand in Hand. Auch erklärt er nicht nur was er macht, sondern auch wie und warum. Und das ebnet dann den Weg für die Übungen zu Hause ohne die es nicht voran geht. Man merkt einfach an, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt!”